gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "3053601", "item_name": "Hörmann Torgriffgarnitur, TS 42,5 mm, Kunststoff schwarz, PZ", "item_brand": "Hörmann", "item_category": "Garagentore", "item_category2": "Sektionaltore", "item_category3": "Sektionaltor Zubehör", "price": 25.00 }]});
Nicht mehr lieferbar
Torgriffgarnitur Kunststoff schwarz, PS TS 425 mm
Torgriffgarnitur Kunststoff schwarz, PS TS 425 mm, Knauf
Torgriffgarnitur Kunststoff schwarz, PS TS 425 mm, Knauf, Breite, Länge
Torgriffgarnitur Kunststoff schwarz, PS TS 425 mm, Breite, Länge
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Hörmann Torgriffgarnitur, TS 42,5 mm, Kunststoff schwarz, PZ

  • Zubehör/Ersatzteil für Hörmann Baureihe 40 Sektionaltore
  • geeignet für viele Garagen-Schlösser mit Profil-Zylinder
  • Außengriff, Innengriff und Torschild in Kunststoff schwarz
  • witterungsbeständiges Originalteil vom Hersteller
Ersatz für Hörmann Torgriffgarnitur, TS 42,5 mm, Kunststoff schwarz, PZ

Zum Alternativprodukt »

Hörmann Torgriffgarnitur, TS 42,5 mm, Kunststoff schwarz, PZ ist leider nicht mehr lieferbar und wurde durch Hörmann Torgriffgarnitur Kunststoff schwarz PZ TS 42,5 ersetzt.
  • 3053601
Eine Torgriffgarnitur dient dazu, um ein Sektionaltor manuell zu öffnen. Sie ist auch dann... mehr

Beschreibung zu Hörmann Torgriffgarnitur, TS 42,5 mm, Kunststoff schwarz, PZ

Eine Torgriffgarnitur dient dazu, um ein Sektionaltor manuell zu öffnen. Sie ist auch dann erforderlich, wenn eigentlich ein Antriebsmotor vorhanden ist, durch den das Garagentor automatisch geöffnet wird. Wer sich hierbei nicht in Unkosten stürzen möchte, kann auf die Hörmann Torgriffgarnitur TS 42,5 mm zurückgreifen, die in schwarzem Kunststoff gehalten ist.

Lieferumfang

  • 1 x Hörmann Torgriffgarnitur, TS 42,5 mm, Kunststoff schwarz, PZ

Die einfache Torgriffgarnitur besteht aus einer Blende, einem Drehknauf und einem Knopf und passt aufgrund der Farbgestaltung zu jeder beliebigen Torfarbe. Allerdings kann diese Torgriffgarnitur nicht automatisch mit jedem Hörmann Garagentor kombiniert werden. Vielmehr ist dieses Ersatzteil lediglich für Sektionaltore aus dem Hause Hörmann geeignet, die ab dem 1. Juni 1999 gebaut wurden. Zudem ist die Nutzung auf die Baureihe 40 beschränkt.

Technische Daten

  • für Torblattstärke (TS): 42,5 mm
  • Baureihe 40
  • Kunststoff
  • schwarz
  • PZ

Ersatzgriff für Sektionaltore von Hörmann

Hörmann ist der Spezialist für Garagentore und Antriebe. Schon über 20 Millionen Kunden konnte das Unternehmen in den 75 Jahren Unternehmensgeschichte zufriedenstellen und hat sich damit den ersten Platz in ganz Europa redlich verdient. Sektionaltore, die sich nach oben öffnen und dem Garagenbesitzer die volle Durchfahrtsbreite zur Verfügung stellen, sind die Spezialität des Garagentorherstellers.

Das Unternehmen gibt seinen Kunden eine weit über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehende Garantie: Zehn Jahre lang garantiert Hörmann für die Funktion der Sektionaltore, fünf Jahre für Antriebe – ein gehöriges Sicherheitsnetz für noch zweifelnde Kunden. Das Unternehmen ist bekannt für die Anmeldung zahlreicher Patente und regelmäßige Weiterentwicklungen. Langzeittests unter realen Bedingungen sorgen dafür, dass Probleme aufgedeckt und schnell behoben werden können. Die hohe Qualität eines jeden einzelnen Bauteils wird durch die Produktion im eigenen Unternehmen gewährleistet. Unabhängige Institute bestätigen regelmäßig die hochwertige Verarbeitung und Verlässlichkeit der Produkte.

Achtung: Es handelt sich bei dieser Torgriffgarnitur um ein Ersatzteil und ist für den reinen Austausch vorgesehen! Damit Sie diese Torgriffgarnitur benutzen können, muss ein Set mit Schloss vorhanden sein!

EAN: 4005954940958

Unser Kundenservice

Wir sind für Sie erreichbar!
Mo. bis Fr. in der Zeit von 8:00 bis 16:00 Uhr stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung.

Telefon: 03 94 21 / 88 900
E-Mail: kontakt@tor7.de

Viele Zahlungsarten
Vorkasse
PayPal (Kreditkarte, EC, giropay)
Nachnahme (zzgl. 7,50 Euro, nur Deutschland)

Niedrige Versandkosten
pro Bestellung einmalig 5,90 € (nur DE)
Versandkosten

Passende Kategorien
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hörmann Torgriffgarnitur, TS 42,5 mm, Kunststoff schwarz, PZ"

Prüfung der Bewertungen:
Um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von Verbraucher*innen stammen, die tatsächlich Waren bei uns erworben haben, wird jede Bewertung vor der Freischaltung individuell geprüft.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen