Nicht mehr lieferbar
Hörmann Torgriffschild für Profil Zylinder, RAL 9011
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar!

Hörmann Torgriffschild für Profil Zylinder, RAL 9011

  • für Garagen-Sektionaltore der Baureihe 20
  • für Industrie Sectionaltore der Baureihe 20
Hörmann Torgriffschild für Profil Zylinder, RAL 9011 ist leider nicht mehr lieferbar.
  • 3027180
Torgriffschild für Profilzylinder in der Farbe RAL 9011 Nach mehreren Jahrzehnten der... mehr

Beschreibung zu Hörmann Torgriffschild für Profil Zylinder, RAL 9011

Torgriffschild für Profilzylinder in der Farbe RAL 9011

Nach mehreren Jahrzehnten der Nutzung kann es durchaus einmal passieren, dass einzelne Zubehörteile von Hörmann Sektionaltoren ausgetauscht werden sollen, sei es, weil ihr Design nicht mehr zeitgemäß ist, oder die Abnutzung und die Witterung bereits ihre Spuren hinterlassen haben. Dieses Hörmann Torgriffschild für Profil-Zylinder ist für diesen Fall das perfekte Original-Ersatzteil. Das Torgriffschild wird als Beschlag für Torglieder verwendet. Das Produkt ist in der RAL-Farbe 9011 lackiert und erscheint dementsprechend in einem klassischen Schwarz. Daher passt das Hörmann Torgriffschild zu jeder beliebigen Torfarbe. Es handelt sich um ein spezielles Ersatzteil für Garagen- und Industrie-Sektionaltore der Baureihe 20, die vom 15. August 1986 bis 7. August 1992 gebaut wurden. Dies betrifft die Sektionaltore

  • LTE 20
  • LPU 20
  • LTH 20

Qualität von Hörmann

Obwohl diese Tore inzwischen bereits etwa 20 bis 25 Jahre alt sind, erfüllen sie noch heute höchste Qualitätsansprüche und sehen nach wie vor ansprechend aus. Das ausgezeichnete Design und der harmonische Gesamteindruck konnten schon damals überzeugen. Über 75 Jahre Erfahrung im Bau von Garagentoren und Antrieben sowie mehr als 20 Millionen verkaufte Tore und Antriebe zeugen von dem guten Ruf des Unternehmens und der hohen Verarbeitungsqualität.

Europas Nummer 1 im Bereich der Garagentore und Antriebe arbeitet ständig an der Verbesserung der Produkte und hat sich damit im Laufe der Jahrzehnte zahlreiche Alleinstellungsmerkmale erarbeitet, die das Unternehmen von der Konkurrenz abheben. Unverändert gilt jedoch der erweiterte Garantieanspruch für jeden Kunden: Zehn Jahre lang gewährleistet Hörmann die Funktionalität seiner Sektionaltore. Auch für gefertigte Garagenantriebe wird eine freiwillige Garantie für fünf Jahre übernommen.

Produktbeschreibung: | 651

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hörmann Torgriffschild für Profil Zylinder, RAL 9011"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Cookies erleichtern Ihnen die Bedienung unserer Website. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×