gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "3027180", "item_name": "Hörmann Torgriffschild für Profil Zylinder, RAL 9011", "item_brand": "Hörmann", "item_category": "Ersatzteile", "item_category2": "Ersatzteile für Garagentore", "item_category3": "Ersatzteile für Sektionaltore", "price": 0.01 }]});
Nicht mehr lieferbar
Hörmann Torgriffschild für Profil Zylinder, RAL 9011
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Hörmann Torgriffschild für Profil Zylinder, RAL 9011

  • Ersatzteil für Hörmann Baureihe 20 Garagen-Sektionaltore
  • auch geeignet für Baureihe 20 Industrie-Sektionaltore
  • speziell für Garagen-Schlösser mit Profil-Zylinder vorgesehen
  • in Graphitschwarz (RAL 9011) lackiert
Hörmann Torgriffschild für Profil Zylinder, RAL 9011 ist leider nicht mehr lieferbar.
  • 3027180
Torgriffschild für Profilzylinder in der Farbe RAL 9011 Nach mehreren Jahrzehnten der Nutzung... mehr

Beschreibung zu Hörmann Torgriffschild für Profil Zylinder, RAL 9011

Torgriffschild für Profilzylinder in der Farbe RAL 9011

Nach mehreren Jahrzehnten der Nutzung kann es durchaus einmal passieren, dass einzelne Zubehörteile von Hörmann Sektionaltoren ausgetauscht werden sollen, sei es, weil ihr Design nicht mehr zeitgemäß ist, oder die Abnutzung und die Witterung bereits ihre Spuren hinterlassen haben. Dieses Hörmann Torgriffschild für Profil-Zylinder ist für diesen Fall das perfekte Original-Ersatzteil. Das Torgriffschild wird als Beschlag für Torglieder verwendet. Das Produkt ist in der RAL-Farbe 9011 lackiert und erscheint dementsprechend in einem klassischen Schwarz. Daher passt das Hörmann Torgriffschild zu jeder beliebigen Torfarbe. Es handelt sich um ein spezielles Ersatzteil für Garagen- und Industrie-Sektionaltore der Baureihe 20, die vom 15. August 1986 bis 7. August 1992 gebaut wurden. Dies betrifft die Sektionaltore

  • LTE 20
  • LPU 20
  • LTH 20

Qualität von Hörmann

Obwohl diese Tore inzwischen bereits etwa 20 bis 25 Jahre alt sind, erfüllen sie noch heute höchste Qualitätsansprüche und sehen nach wie vor ansprechend aus. Das ausgezeichnete Design und der harmonische Gesamteindruck konnten schon damals überzeugen. Über 75 Jahre Erfahrung im Bau von Garagentoren und Antrieben sowie mehr als 20 Millionen verkaufte Tore und Antriebe zeugen von dem guten Ruf des Unternehmens und der hohen Verarbeitungsqualität.

Europas Nummer 1 im Bereich der Garagentore und Antriebe arbeitet ständig an der Verbesserung der Produkte und hat sich damit im Laufe der Jahrzehnte zahlreiche Alleinstellungsmerkmale erarbeitet, die das Unternehmen von der Konkurrenz abheben. Unverändert gilt jedoch der erweiterte Garantieanspruch für jeden Kunden: Zehn Jahre lang gewährleistet Hörmann die Funktionalität seiner Sektionaltore. Auch für gefertigte Garagenantriebe wird eine freiwillige Garantie für fünf Jahre übernommen.

Unser Kundenservice

Wir sind für Sie erreichbar!
Mo. bis Fr. in der Zeit von 8:00 bis 16:00 Uhr stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung.

Telefon: 03 94 21 / 88 900
E-Mail: kontakt@tor7.de

Viele Zahlungsarten
Vorkasse
PayPal (Kreditkarte, EC, giropay)
Nachnahme (zzgl. 7,50 Euro, nur Deutschland)

Niedrige Versandkosten
pro Bestellung einmalig 5,90 € (nur DE)
Versandkosten

Passende Kategorien
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hörmann Torgriffschild für Profil Zylinder, RAL 9011"

Prüfung der Bewertungen:
Um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von Verbraucher*innen stammen, die tatsächlich Waren bei uns erworben haben, wird jede Bewertung vor der Freischaltung individuell geprüft.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen