gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "", "item_name": "", "item_brand": "", "item_category": "", "price": }]});
Shop Kategorie wählen

BiSecur bietet Zuverlässigkeit zu niedrigen Preisen

Die Garagentorantriebe mit BiSecur bestechen durch ihre hohe Zuverlässigkeit und niedrige Preise. Fünf Jahre Garantie erhalten Kunden für die Modelle des Fachhändlers. Der Antrieb ProMatic ist mit der seit Jahren erfolgreichen Technik von Hörmann ausgestattet. Alle Premium-Antriebe des Herstellers weisen diese Technologie auf. Sie garantiert eine gute und sichere Bedienung der Garagen und Einfahrten. Der Antrieb fällt vor allem durch seine Leichtigkeit auf und die unkomplizierte Montage. Mit dem Handsender HS 5 BS von BiSecur (nur im Lieferumfang eines SupraMatic) erfolgt die Steuerung des Garagentores. Hierüber prüfen Nutzer, ob das Tor geschlossen ist. Der Handsender ist für alle BiSecur Antriebe geeignet. Hervorzuheben ist der ProMatic BiSecur Antrieb der Serie 3. Merkmale dieses Antriebes vom Fachhändler sind seine Zug- und Druckkraft von 600 N. Daneben weist er eine Spitzenkraft von 750 N sowie eine Öffnungsgeschwindigkeit von 14 cm/sek auf. Er eignet sich für Tore, die eine Breite von 5.000 Millimeter nicht überragen. Vom ProMatic Antrieb gibt es auch eine Akku-Variante. Dieser läuft ohne Stromanschluss und ist mit einem Festcode von 868 MHz versehen. Die Zug- und Druckkraft des Akkus liegt bei 350 N und einer Spitzenkraft von 400 N. Seine maximale Öffnungsgeschwindigkeit beträgt 13 cm/s. Der Akku hält für eine Zeit von 40 Tagen (je nach Benutzung) vor. Dabei eingerechnet ist ein täglicher Gebrauch von vier Torzyklen am Tag. Durch die kurze Ladezeit von fünf bis zehn Stunden können Nutzer den Akku über Nacht aufladen. Sein leichtes Gewicht von knapp 8 Kilogramm und die Maße von 330 x 220 x 115 Millimeter machen ihn praktisch zum Tragen. Optional ist ein Solar-Modul für den ProMatic Akku erhältlich.

Sie mögen diesen Beitrag?



Ähnliche Beiträge:
Hörmann Gateway mit neuer BiSecur App
BiSecur Handsender – Torposition einfach abfragen
Funksystem BiSecur von Hörmann
Wie wird der BiSecur Funk-Codetaster FCT 3 BS in den Auslieferungszustand zurückgesetzt?
Hörmann Garagentorantrieb Preise
Wie wird der BiSecur Funk-Codetaster FCT 10 BS auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
Ist der ProMatic 3 BiSecur mit dem Handsender HSE 2, 868 MHz kompatibel?
Garagentore Preise


Weitere Produkte:
Hörmann Handsender HSE 1, BiSecur, Struktur schwarz
Hörmann Handsender HSE 4, BiSecur, Anthrazitgrau
Hörmann Handsender HSE 4, BiSecur, Classic Grau
Hörmann Handsender HSE 4, BiSecur, Carbon
Hörmann Handsender HSE 4, BiSecur, Silber
Hörmann Handsender HSE 4, BiSecur, Struktur komplett schwarz
Hörmann Handsender HSE 4, BiSecur, Weiß
Hörmann Handsender HSE 4, BiSecur, Schwarz