Shop Kategorie wählen

Der Hörmann Garagentorantrieb ProMatic Akku mit K-Schiene

Wer Komfort und Flexibilität liebt und auf beide Faktoren im Alltag nicht verzichten möchte, trifft mit dem Garagentorantrieb ProMatic Akku mit K-Schiene von Hörmann die richtige Wahl. Dieses Modell kann durch seine Qualität auf ganzer Linie überzeugen und liefert zudem einen angenehmen Nebeneffekt. Der ProMatic Akku hat mit dem Wechselakku seine eigene Stromversorgung. Dadurch bietet sich dieser Antrieb auch für Garagen an, die nicht mit einem Stromanschluss ausgestattet sind. Aber auch bei allen anderen Aspekten kann der ProMatic Akku mit K-Schiene als Hörmann Angebot aufwarten. So verfügt er immerhin über eine Spitzenkraft von maximal 400 N und ist zudem mit einer Zug- und Druckkraft von bis zu 350 N ausgestattet. Das ist für einen Akku-Antrieb ein sehr guter Wert. Der Akku ist für durchschnittlich 4 Torzyklen, die durch das Öffnen und Schließen gebildet werden, pro Tag ausgelegt und reicht somit für den individuellen Alltagsgebrauch ca. 20 Tage lang. Mit einer maximalen Öffnungsgeschwindigkeit von 14 cm pro Sekunde gewährleistet der ProMatic Akku mit K-Schiene nicht nur ein schnelles, sondern auch ein überaus bequemes Toröffnen. Der Akku des Antriebes bietet sich für ausschließlich trockene Räume an. Aber Achtung: Anwender sollten darauf achten, dass der ProMatic Akku innerhalb eines halben Jahres in Betrieb geht. Schäden sind an dem Akku möglich, wenn bei einer Lagerzeit von etwa einem Jahr eine Aufladung nicht erfolgt.

Sie mögen diesen Beitrag?

368
Cookies erleichtern Ihnen die Bedienung unserer Website. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×