gtag('event', 'page_view');
Filter schließen
Filtern nach:
Wer an verregneten und verschneiten Tagen nach Hause kommt, kennt das Problem. Man muss erst einmal aussteigen, um das Garagentor öffnen und auf sein Grundstück fahren zu können. Man wird nass, friert und fühlt sich einfach unwohl. Es gibt aber eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen: ein Antrieb für das Garagentor.
Das Berry Schwingtor ist vielen Garagenbesitzern ein Begriff. Es überzeugt mit seiner stabilen Verarbeitung, seinem geringen Platzbedarf und dem hohen Öffnungskomfort. Doch welche Vorteile gibt es noch? Hier finden Sie die Antworten.
Die eigene Garage sollte das Fahrzeug schützen und gleichzeitig ein hohes Maß an Komfort bieten. Der Komfort beginnt hier bereits beim Garagentor und dem jeweiligen Antrieb. Manchmal darf es etwas mehr Bequemlichkeit sein mit einem automatischen Torantrieb und einem Handsender als Fernbedienung.