gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "436458", "item_name": "Hörmann Funk-Codetaster RCT 3b, 433 MHz RC Rolling Code", "item_brand": "Hörmann", "item_category": "Zubehör", "item_category2": "Funk", "item_category3": "Funk-Codetaster", "price": 69.95 }]});
Nicht mehr lieferbar
Hörmann Funk-Codetaster RCT 3b, 433 MHz RC Rolling Code
Hörmann Funk-Codetaster RCT 3b geschlossen
Hörmann Funk-Codetaster RCT 3b Rückseite
Lieferumfang vom Funk-Codetaster RCT 3b
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Hörmann Funk-Codetaster RCT 3b, 433 MHz RC Rolling Code

  • für EcoStar Torantriebe auf 433 MHz Rolling Code (433-RC)
  • Zugangskontrolle über einprogrammierte Zahlencodes
  • bis zu 3 Garagen- oder Einfahrtstorantriebe ansteuerbar
  • mit Schutzklappe und beleuchteter Tastatur
Hörmann Funk-Codetaster RCT 3b, 433 MHz RC Rolling Code ist leider nicht mehr lieferbar.
  • 436458
Bis zu 3 Garagentorantriebe lassen sich mit dem Funk-Codetaster RCT 3b steuern. Er funkt... mehr

Beschreibung zu Hörmann Funk-Codetaster RCT 3b, 433 MHz RC Rolling Code

Bis zu 3 Garagentorantriebe lassen sich mit dem Funk-Codetaster RCT 3b steuern. Er funkt mit dem Standard 433 MHz Rolling Code. Somit ist er vornehmlich für die Torantriebe EcoStar Liftronic gedacht. Seine beleuchtete Tastatur ist auch im Dunkeln gut zu bedienen. Die verbaute Klappe schützt die Tastatur vor äußeren Einflüssen. Hierzu zählen Witterung, mechanische Kräfte und Temperatur. Funktionsstörungen durch Staub und anderen Schmutz beugt sie ebenso vor.

Lieferumfang

Neben einer Anleitung und dem Steuergerät ist die Batterie im Lieferumfang enthalten. Batterie einlegen, Codetaster anbringen, anlernen, fertig!

Hinweis: Der Funk-Codetaster RCT 3b 433-RC eignet sich nur für Torantriebe, die mit einem 433-MHz-Rolling-Code-Funkempfänger ausgestattet sind. Ein solcher Empfänger ist aktuell in den Antrieben Liftronic 500, Liftronic 500 433-RC, Liftronic 700, Liftronic 800 und Portronic verbaut. Der Funkcodetaster ist jedoch inkompatibel zu den neuen Garagentorantrieben Liftronic 700 II und Liftronic 800 II (beide ab Dez. 2020), da diese über ein neueres 433-MHz-BiSecur-Funkmodul verfügen.

Technische Daten

  • Breite: 70 mm
  • Höhe: 120 mm
  • Tiefe: 35 mm
  • verwendbar an EcoStar Liftronic Geräten mit 433 MHz Rolling Code
  • beleuchtete Tastatur
  • mit Klappe zum Schutz
  • Steuerung per Impuls
  • bis zu 3 Garagentorantriebe steuerbar
  • Stromversorgung über 9V-Blockbatterie

Eine hochwertige Lösung zum Schutz Ihrer Garage vor ungefugtem Zutritt bietet Ihnen Hörmann mit seinem Funk-Codetaster RCT 3b, 433 Mhz RC Rolling Code an. Er funktioniert ohne Schlüssel. Lediglich ein programmierter Code muss in die Tastatur eingegeben werden. Stimmt der Code, wird ein Funksignal an den Motorantrieb des Garagentors gesendet. Wie bei den anderen Tastern handelt es sich um einen Impuls. Der Codetaster bezieht seine Energie durch eine Batterie und kommuniziert über Funk. Dies hat den Vorteil, dass kein Kabel verlegt werden muss.

Aufgrund seines Codes (Rolling Code) ist er nur mit den Hörmann EcoStar Liftronic Garagentorantrieben kompatibel. Ein Rolling Code ist ein spezieller Verschlüsselungsalgorithmus, der sich in vordefinierten Zeitabständen verändert. Dies funktioniert, indem bei jeder Eingabe ein neuer Code ausgegeben wird. Diesen verwenden Sie bei der nächsten Anwendung. 

Der Taster hat eine Breite von 70 mm und eine Höhe von 120 mm. In seiner kompakten Gestalt und dezenten Kolorierung passt er sich der Farbgebung eines jeden Garagentors flexibel an. Mit der Anleitung wird dem Taster ein verständlicher Einblick in Montage und Funktionsweise beigefügt.

EAN: 4042533586053

Unser Kundenservice

Wir sind für Sie erreichbar!
Mo. bis Fr. in der Zeit von 8:00 bis 16:00 Uhr stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung.

Telefon: 03 94 21 / 88 900
E-Mail: kontakt@tor7.de

Viele Zahlungsarten
Vorkasse
PayPal (Kreditkarte, EC, giropay)
Nachnahme (zzgl. 7,50 Euro, nur Deutschland)

Niedrige Versandkosten
pro Bestellung einmalig 5,90 € (nur DE)
Versandkosten

Passende Kategorien
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hörmann Funk-Codetaster RCT 3b, 433 MHz RC Rolling Code"

Prüfung der Bewertungen:
Um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von Verbraucher*innen stammen, die tatsächlich Waren bei uns erworben haben, wird jede Bewertung vor der Freischaltung individuell geprüft.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen