gtag('event', 'view_item', { "items": [{ "item_id": "3027457", "item_name": "Hörmann Unterfütterung Aufsetzstück, für LTH 20, rechts", "item_brand": "Hörmann", "item_category": "Ersatzteile", "item_category2": "Ersatzteile für Garagentore", "item_category3": "Ersatzteile für Sektionaltore", "price": 23.90 }]});
Nicht mehr lieferbar
Hörmann Unterfütterung Aufsetzstück, für LTH 20, rechts
Hörmann Unterfütterung Aufsetzstück, für LTH 20, rechts Rückansicht
   
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Hörmann Unterfütterung Aufsetzstück, für LTH 20, rechts

  • Ersatzteil geeignet für Hörmann BR 20 Garagen-Sektionaltore
  • zur Anbringung an Torblätter aus Massivholz
  • wird für Befestigung des Aufsetzstückes benötigt
  • wird von innen betrachtet an rechter Torseite montiert
Hörmann Unterfütterung Aufsetzstück, für LTH 20, rechts ist leider nicht mehr lieferbar.
  • 3027457
Das Hörmann Unterfütterung Aufsetzstück für LTH 20 ist für sämtliche Sektionaltore aus dem... mehr

Beschreibung zu Hörmann Unterfütterung Aufsetzstück, für LTH 20, rechts

Das Hörmann Unterfütterung Aufsetzstück für LTH 20 ist für sämtliche Sektionaltore aus dem Hause Hörmann geeignet, die der Baureihe 20 angehören. Dazu zählen die Typen LTE 20, LPU 20 und LTH 20. Allerdings ist dieses Aufsetzstück für die Unterfütterung nur dann die richtige Wahl, wenn das genutzte Garagentor zwischen dem 25. August 1986 und dem 24. September 1991 gebaut wurde.

Lieferumfang

  • 1 x Hörmann Unterfütterung Aufsetzstück, für LTH 20, rechts

Das Hörmann Unterfütterung Aufsetzstück für LTH 20 wird auf der rechten Seite des Sektionaltores am Beschlagsteil der Torglieder montiert.

Selbst die besten Garagentore werden nach Jahrzehnten der Nutzung erste Verschleißerscheinungen zeigen. Der Hersteller Hörmann achtet darauf, selbst für sehr alte Garagentor-Modelle auch heute noch passende Original-Ersatzteile anzubieten, mit denen die Kunden ihr Garagentor wieder auf den neuesten Stand der Technik bringen und die Funktionalität erhalten können. 

Ersatzteile für ältere Hörmann Garagentore

Gerade an solchen älteren Garagentoren aus dem Hause Hörmann lässt sich eindeutig erkennen, wie weit das Qualitätsversprechen des Unternehmens geht. Zehn Jahre Garantie gibt Hörmann auf seine Sektionaltore und selbst die Antriebe kommen in den Genuss einer verlängerten Garantiezeit von fünf Jahren. Doch nach fünf bzw. zehn Jahren ist längst nicht Schluss, denn ein Hörmann Garagentor ist eine Anschaffung für das ganze Leben.

Bis heute arbeitet Hörmann regelmäßig daran, die Produkte immer noch weiter zu verbessern. Regelmäßige Qualitätstests, Langzeitstudien und neue Patente sind die Erfolgsfaktoren für robuste und haltbare Garagentore, denen man ihr Alter auch nach einem oder mehreren Jahrzehnten nicht ansieht. Dafür sorgt auch das moderne und dennoch zeitlose Design, das einen angenehmen Gesamteindruck schafft, sodass ein Garagentor auch nach Jahren alles andere als altmodisch wirkt.

EAN: 4005954732553

Unser Kundenservice

Wir sind für Sie erreichbar!
Mo. bis Fr. in der Zeit von 8:00 bis 16:00 Uhr stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung.

Telefon: 03 94 21 / 88 900
E-Mail: kontakt@tor7.de

Viele Zahlungsarten
Vorkasse
PayPal (Kreditkarte, EC, giropay)
Nachnahme (zzgl. 7,50 Euro, nur Deutschland)

Niedrige Versandkosten
pro Bestellung einmalig 5,90 € (nur DE)
Versandkosten

Passende Kategorien
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hörmann Unterfütterung Aufsetzstück, für LTH 20, rechts"

Prüfung der Bewertungen:
Um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von Verbraucher*innen stammen, die tatsächlich Waren bei uns erworben haben, wird jede Bewertung vor der Freischaltung individuell geprüft.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen